Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Wesen
  Kurze Worte
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mondhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Willkommen hier bei der Mondhexe

Nun also schreib ich auch einen Blog, ein Tagebuch. Ich brauch so etwas wieder...

Hier gibt es einen kleinen Einblick... einen klitzekleinen, in mein Leben, vor allem in das, dass ich hinter den Worten verstecke.

Viel Spaß beim lesen...

Kommentare sind erwünscht, so lange es sich um ehrliche, konstruktive Kritik oder ein nettes Lob handelt. Gemeinheiten haben hier keinen Platz.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: zu viele.
metal, emo, gothic, ebm, wave, rock, punk, manchmal pop, sämtliche unterarten von den aufgezählten musikarten vieles. wirklich vieles.

Lieder: z.Zt. "if everyone cared" von nickelback, immer von sarah mclachlan "angel", viele andere
Sendungen: simpsons, csi:miami, dr.house, scrubs, greys anatomy, navy.cis,
Filme: pirates of the caribbean, herr der ringe, a history of violence, the truman show, finding neverland, sleepy hollow, nightmare before christmas, der grinch, engel+joe,
Schauspieler: johnny depp, viggo mortensen, orlando bloom, robert stadlober, julia roberts,
Bücher: viel zu viele. gute bücher eben. siehe autoren
Autoren: hohlbein, tolkien, mcreynolds, diana gabaldon
Sportarten: da mir sportarten eigentich egal sind - es sei denn ich mache sie selber: hier die sportarten zu denen ich einen bezug habe ^^:
bauchtanzen, fahrrad (rennrad und mountainbike),
ballett (mach es leider nich mehr), gelegentlich joggen, im winter auch mal schlittschuhlaufen, nur selten leider snowboarden.

Sportler: lance armstrong
Hobbies: siehe sportarten (auch meine Hobbys)
die musik, und das singen,
mein freund,
meine familie
schreiben
meine freunde
lesen

Orte: südfrankreich-st.bauzille de putois,
südfrankreich-st.guilhem

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung