Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Wesen
  Kurze Worte
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mondhexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fröhliche Weihnachten

Alles Liebe an euch alle da draußen.

ich werde hier wieder einmal bloggen. einfach so zum spaß

um meinen kreativen schüben gerecht zu werden ^^

ich hoffe ihr habt spaß.

-> gedanken.<-

weihnachten ist eine kitschige zeit. alle haben sich lieb, alle wünschen sich frieden, spenden ein wahnsinnsgeld, nur um sich dann wieder im laufe des Jahres in ihrer kleinen welt zu verkriechen... scheinheiliges geschenke-kaufen, damit man sein schlechtes gewissen verbergen kann. weihnachten ist in die kirche gehn, obwohl man es nie tut, und sich danach ein bisschen besser zu fühlen.

-oder?-

weihnachten ist eine schöne Zeit, glühwein trinken gebrannte Mandeln essen, durch den schnee stapfen, sich gegenseitig die Hände wärmen. an andere denken, einfach nur so, und merken, wie schnell die zeit vergeht, freuen wenn man etwas schönes entdeckt, ein geschenk einpackt und weiß, wie die augen des beschenkten strahlen werden....

was ist weihnachten für dich ?

24.12.06 22:07


Herausforderungen

Hm, eigentlich ist es zu spät, um noch philosphisch zu werden, aber ich hab eben darüber nachdenken müssen...

in den letzten Jahren ist es mir immer wieder aufgefallen, wie viel ich eigentlich schaffen kann. Ich hab vor einigen großen Herausfoderungen gestanden.... und irgendwie habe ich sie doch immer bewältigt.

ich glaube, ich bin ein bisschen erwachsen geworden. das soll nich albern oder komische klingen, aber ich hab ein paar sachen gemacht die ich mir vor ein paar Monaten/Jahren nich zugetraut hätte. 

naja.... vielleicht versuche ich auch nur, mich ein wenig zu beruihigen, und mir so etwas mut für die nächsten wochen/monate zu holen, in denen einige große Herausforderungen auf mich warten.

das nächste sind die ganzen Arzttermine, und ich will mich ja nich verrückt machen.... aber ich hab angst. das is alles einfach nich gut.

dann das Praktikum. weiß nich, hab irgendwie etwas schiss, hoffe das wird alles gut, hoffe ich find noch nen guten platz und ich werd spaß haben.

dann zu guter letzt der führerschein. hmm. das packt ma denk ich. muss man aber auch erst ma anfangen ^^ joa. mal schaun.

 

 

hmm... ich geh nun ins bett.

okay. ich mein.... hey, jeder Tag ist doch irgendwie eine Herausforderung, oder ? ^^

 

good night guys 

26.12.06 22:20


träume

Träumen

tut gut

tut weh

verletzt

erklärt

lässt fliehen

versteckt

verwirrt

beruhigt

löst

verzweifelt

verändert

Ich hasse Träumen

Ich liebe Träumen

28.12.06 10:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung